Ich bin so sauer auf meine Tante, was tun?

7 Antworten

Ja da kannst du nichts machen.........

Sie möchte es nicht und das musst du akzeptieren.

Möglicherweise möchte sie dass du sie besuchst und keine Oktoberfesttour mit deinem Kumpel machst -  und ihr nur bei ihr billig übernachten wollt ;-)

Lg

eventuell solltest du schon ein paar tage früher kommen um etwas zeit für deine tante zu haben. dann sagt sie vlt. eher ja. sie will halt, dass du SIE besuchst und nicht das oktoberfest!

Kann ich verstehen, dass sie sauer ist. Wie oft hat sie dich schon eingeladen? Wie oft bist du gekommen?

Und jetzt wo es um eine kostenlose Schlafmöglichkeit für dich und deinen Freund geht willst du aufeinmal fahren?

Dann besuche Sie mal zu einer anderen Zeit und wenn möglich nicht mit Kumpel.

Wahrscheinlich, weil sie das Gästezimmer zur der Zeit vermietet? Das ist zur Wiesn Zeit verdammt lukrativ.

Oder sie will einfach nicht, dass du und dein Kumpel total betrunken von der Wiesn zu ihr nach Hause kommen.