Junge vlt freund?

2 Antworten

Und nun atmest Du in aller Ruhe durch. Trinkst nen warmen Tee mit etwas Baldrian.

Und DANN liest Du Frage bitte mit Beschreibung durch, setzt Punkte und Kommas, korrigierst die Sätze und löschst diese Smileyherde in der Mitte.

Moin, am besten sprichst du ihn darauf an und fragst direkt aber auch einfühlsam ob es für IHN mehr als eine Freundschaft is, wenn ja dann solltest du ihm sagen, dass du das nicht möchtest