AirPods Pro Rechte Seite?

1 Antwort

Erstmal ein Graus, das zu lesen. Mach die AirPods in das Case und belasse sie für 30 Sekunden dort geschlossen. Öffne den Deckel und öffne bei deinem iPhone Einstellung > Bluetooth > und drücke dort auf das Info Symbol neben dem Namen deiner AirPods. Dann tippst du auf „Dieses gerät ignorieren“. Jetzt drückst du den Knopf auf der Rückseite für 15 Sekunden, bis die Statusanzeige erst gelb und dann weiß blinkt. Verbinde die AirPods erneut: Halte die bei geöffnetem Deckel im Ladecase befindlichen AirPods in die Nähe des iPhones und befolge nun die Anweisungen auf dem Bildschirm des Geräts.

Anonyme12321
Beitragsersteller

Ja sorry bin aber unter Panik weil das teuer war kann Dann kaum schreiben

Anonyme12321
Beitragsersteller

Habe ich schon

Scwegberg  10.07.2022, 23:02
@Anonyme12321

Wird nicht günstiger wenn du es so kompliziert schreibst. Macht die Sache nur schwerer. Funktioniert es denn immer noch nicht? Hast du ein anderes Gerät wie iPad in der Nähe? Dann würde ich die AirPods einmal damit koppeln.

Anonyme12321
Beitragsersteller

Bringt’ null