Junge steht nur auf ältere?

8 Antworten

Liebe kannst du nicht erzwingen.

Ich bin meiner Meinung nach gerade am richtigen Weg und bin auch so oder so reifer als andere in meinem alter aber wie kann ich es ihm besser beweisen wenn ihr versteht was ich meine.

Meistens sind die, die sowas behaupten das genaue Gegenteil.

Nn2013
Beitragsersteller

ich wünschte auch manchmal das ich das Gegenteil wäre

Wenn er auf Ältere steht, dann muss das nicht unbedingt etwas mit Reife zu tun haben.

Frag ihn mal, wie viele 18 Jährige sich schon für ihn interessiert haben =;->

Das bedeutet zwar nicht automatisch, dass er auf steht, aber vllt wird ihm klar, dass gerade 18 Frauen ebenfalls nach älteren Mönnern schauen! Die sind meist mit der Schule fertig, sind reifer, verdienen Geld, können Auto fahren, haben ggf. ne eigene Wohnung, oder wohnen wenigstens nicht mehr bei den Eltern, ...Was sollen die mit einem unerfahrenen 16 Jährigen, der sich noch nicht mal täglich rasieren muss?

Man kann sich keine Liebe erzwingen. Wenn du nicht seinem Geschmack entsprichst, ist es halt so.

Nn2013
Beitragsersteller

ja das weiß ich natürlich, dumm bin ich ja nicht aber ich habe ja das Gefühl sonst ,dass er Interesse an mir hat und meine Freundinnen und so auch .

Wie alt ist er denn und wie alt du ?

Nn2013
Beitragsersteller

ich 14 er 16