Junge stalkt mich?

7 Antworten

Sag ihm klipp und klar, dass er dich in Ruhe lassen soll.

Hört das trotzdem nicht auf, sprich mit deinen Eltern und der Schule.

Solchen Pennern könnte ich glatt eine reinhauen........

Eine Schulfreundin hatte damals auch so einen Idioten am A..sch.

mery9045
Beitragsersteller

danke fürn tipp!!

Sage ihm klar, dass Du keinen Kontakt willst und er sich von Dir fernhalten soll.

Sag ihm, dass du ihn nicht magst und dich von ihm gestalkt fühlst. Vielleicht klärt sich dann ja die Situation.

Sag ihm, am besten unter Zeugen, dass er dich in Ruhe lassen soll und du ihn sonst anzeigst. Stalking ist nämlich strafbar...

Rede nicht mehr mit ihm, damit er nicht daraus Interesse feststellen kann.