Wieso schauen Jungs so auf den Körper?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

passier. Weghören, weggehen oder hingehen und dann rennen die selber weg. Glaub mir die können nicht reden. Ich hatte das auch schon da hat so eine gruppe von jungs voll mich angestarrt und gezeigt und die waren safe auch alle extrem notgeil aber nvm dann bin ich hingegangen und die sind abgehauen ahah

VaniBunny705
Beitragsersteller

Danke

In diesem Alter erwacht eben die Sexualität, oder ist schon erwacht.

Konkret geht es da nicht um Dich als 'Mensch, sondern um Dein körperliches und erotisch wirkendes Erscheinungsbild...

Jungs sind fucking Notgeil ich hoffe das bleibt beim reden ich wünsche dir viel Glück

VaniBunny705
Beitragsersteller

Danke

Wahrscheinlich einfach weil sie in der Pubertät sind und dich hübsch fanden (oder genau das Gegenteil).

Aber solange es nur bei Reden bleibt und nicht zu Berührungen kommt ist ja alles gut.

LG

VaniBunny705
Beitragsersteller

Danke

So sind sie, die Jungs.

Sie hätten über jedes andere Mädchen genauso geredet. Ihre pubertären Hormone machen sie sexuell fixiert. Und mit ihresgleichen wird sich darüber ausgetauscht und flachsig aufgegeilt.

Soziale Interaktion unter Jugendlichen. Es wird hinreichend gegeiert.