Junge schickt Bilder von mir weiter! Anzeige?

7 Antworten

Rede mit Deinen Eltern darüber, die können sich mit seinen Eltern in Verbindung setzen und in der Regel wird das dann intern geklärt.

Trommel doch einfach ein paar freunde zsm. ich glaube nicht das der sich gegen mehrere stellt. Sag ihm einfach und in aller ruhe das du ihn anzeigst oder zu deiner Lehrerin gehst. Wenn er das dann nicht einsieht und sich nicht entschuldigt und die Bilder nicht löscht würde ich das dann auch so machen. Nein das ist kein PETZEN !!! Das ist NOTWEHR :D

Das ist echt eine blöde Sache. Geh hin zu ihm wenn er grad sein Handy in der Hand hat, sag ihm dass er alles sofort löschen soll, wenn er sich weigert so fest wie möglich mit der Faust ins Gesicht, dann Handy abnehmen und selbst alles löschen. Mit solchen Idioten kann man manchmal nicht anders. Er wird dich nicht anzeigen weil es ihm peinlich sein wird dass eine Frau ihn geschlagen hat.

Es ist eine Straftat da es ohne deine einwilligung geschehen ist. Spirch mal mit deiner Lehrer/in und deinen Eltern.

Wenn er die Fotos gegen deinen Wunsch weitergibt, macht er sich strafbar. Geh mit deinen Eltern zur Polizei.