Ist es schon Freundschaft plus?

Wir haben die Bilder auf WhatsApp verschickt und zwar auf Einmalansicht.

6 Antworten

Nein, das hat nicht im Geringsten etwas mit Freundschaft zu tun, es ist nur ne Bekanntschaft.

Was du keinesfalls mehr machen solltest ist ihm Nacktbilder zu schicken, du kennst ihn nicht und weißt nicht wer sich dahinter verbirgt. Es ist durchaus möglich das sich ein erwachsener Mann als 15 jähriger ausgibt, dein Vertrauen erschleicht und jetzt genau das bekommen hat was er wollte, Nacktbilder von dir welche er womöglich auf einschlägigen Seiten hochlädt.

Sei diesbezüglich bitte vorsichtig und versende solche Bilder unter keinen Umständen, auch wenn du dazu gedrängt wirst, okay?

Und bevor du persönliche Daten oder sonstiges preisgibst, solltest du denn Jungen erstmal richtig kennenlernen und dir Zeit lassen

Nein, was hat eine flüchtge Internetbekanntschaft mit Freundschaft zu tun?

Ein Bildschen erweitert das dann auch nicht zur F+ und sowas ist extrem kritisch zu betrachten. Das Internet vergisst nie und gerade Internetbekannschaften gehen selten wirklich Vertrauensvoll damit um. Die Gefahr und der Schaden übersteigt den Sinn und den Reiz um Weiten.

Geh einfach davon aus, da er Deine gewisse Kontaktdaten von Dir hat, er könnte diese Bilder in deinem Bekanntkreis irgendwie veröffentlichen. Willst Du das?

Eine Freundschaft Plus ist eine echte Freundschaft bei der man sich schon mal gesehen hat und dann halt befreundet ist mit dem Zusatz, dass man dazu noch Sex hat zusammen. Beide Personen bei einer Freundschaft + sind Single.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich würde ihm nicht vertrauen. Habt ihr euch schon getroffen? Wenn ihr euch nackt sehen wollt dann solltet ihr das in echt machen. Er könnte das Bild jedem schicken oder posten.

Woher ich das weiß:Recherche
Ist es schon Freundschaft plus?

Nein. Es ist dumm!

Wenn mir ein Junge ein nackt Bild schickt und ich ihm auch damit wir uns vertrauen können?

Das ist keine Basis für Vertrauen!

Ich bin 14 (W) und er 15 und ich kenne ihn von snap

Das würde ich nicht "Kennen" bezeichnen.

Du bist ziemlich leichtsinnig! Dein digitaler Fußabdruck im Netz verfolgt Dich ein Leben lang!