Wieso schaut sein bester Freund mich an? Und warum schaut er mich immer an?

4 Antworten

Ist doch normal bei Jungen ? Wir gucken auf alles was gut aussieht und bei 3 nicht auf dem Baum ist 😬

Vielleicht findet er dich nett und hat es seinem besten Freund einfach erzÀhlt, klar dass er das MÀdchen, das sein bester Freund gut findet, dann auch mal anschauen muss

Vielleicht mögen Sie dich? Frag sie doch mal. :)

ja der steht auf dich und sein kollege weiß es halt, so einfach. Leute macht doch kein Drama raus ;-))

GLG