Junge sagt nicht mehr hallo. Wieso?

6 Antworten

Dieser Junge dervielleicht so um die 15 jahre alt sein wird, der hat ein Problem mit sich selbst und das besagt, das er nach wie vor mit unklaren Situationen nicht zurecht kommt und dann anstatt souverän seinen weg zu gehen, einen auf beleidigte Leberwurst macht. Stelle den Jungen entschlossen zur Rede und falls er noch einen letzten Rest an Selbstehrlichkeit besitzt, dann wird er dir auch sagen was Sache ist. Übrigens einen Korb hast Du dem Jungen noch längst nicht erteilt, den verabreicht er sich gerade sehr erfolgreich selbst.

Das mit dem kinn sag ihm wies wirklich passiert ist vlt. Denkt er du hast keine richtige interesse und deshalbt kämpft er nicht mehr um.dich :)

Ignoriere ihn dann wird das wieder klappen ;)

afra5858  13.06.2015, 19:46

Das weiß ich leider auch nicht soll ich ihm mal fragen :) warum er immer so schaut 😂😂😂😂

afra5858  13.06.2015, 19:28

Vllt hat er keine interesse mehr

leaberger
Beitragsersteller
@afra5858

Aber wieso schaut er mich dann immer an?

afra5858  13.06.2015, 19:05

Was bringt das wenn du ihm hallo sagst ich meine wenn du ihn liebst dann rede doch ganz normal mit ihm :)

leaberger
Beitragsersteller
@afra5858

Ich denk ich hab einfach Schiss das er mir vor seinen ganzen Freunden einen Korb gibt oder so. Deswegen sag ich auch meistens nicht hallo. Ich will auch ds er mir hallo sagt. Auf whatsapp schreib meistens ich ihn an, was ich jz auch lasse. Ich hab ihn zwar gefragt ob ich ihn nerve und er hat nein gesagt aber wenn die ganze zeit ich den ersten schritt machen muss hab ich auch keine Lust mehr. Das problem ist er wird mir nicht schreiben/ hallo sagen wenn ich es nicht mache. Mag er mich dann überhaupt noch? ich meine vor vlt einem monat hat er mir noch gesagt wie süß, hübsch und lustig ich bin und jz sagt er mir nicht hallo aber schaut mich immer an. Wiesoo????

leaberger
Beitragsersteller

Ja aber wenn ich ihn ignoriere weiß ich nicht ob er es dann ganz lässt da er eh schon schüchtern ist. Soll ich ihm nicht lieber hallo sagen und wenn er dann nichts macht ihn dann ignorieren? Dann hab ich es wenigstens versucht oder? Ich hab keine Ahnung:/

afra5858  13.06.2015, 11:17

Tjah so ist das leben emtweder oder :)

leaberger
Beitragsersteller

Das ist nicht so einfach. Das versuch ich die ganze zeit aber ich muss immer lächeln wenn er an mir vorbei läuft oder so....

Da gibt es nur eines, nämlich Offenheit. Frage ihn direkt in freundlichem Ton. Und bitte ihn um Ehrlichkeit. LG