Junge sagt ich habe ein Vogelnest auf dem Kopf (ich habe Afro Haare) Was tun?

3 Antworten

Ich würde sowas nicht sagen.

Lass dich nicht zu sehr von der Meinung anderer beeinflussen!

Kenne selber jemand, der Mal diese Frisur hatte, war ganz nett, halt Mal was anderes als diese Standart Frisuren. Also ich finds gut.

Marie5588
Beitragsersteller

Danke für deine nette Antwort :-) Leider gibt es genung Leute die wegen jeder Kleinigkeit rumhacken :-/

LG:-)

Chris274  01.08.2020, 10:51
@Marie5588

Ja, so Idioten gibt es leider :/ lass dich von denen nicht unterkriegen, du bist wunderbar so wie du bist! Auch mit Afro!

Junge sagt ich habe ein Vogelnest auf dem Kopf (ich habe Afro Haare) Was tun?

.

Du könntest ihm für seinen Vogel - falls es ihm in seinem Kopf zu eng wird - einen Platz darinnen anbieten.

Marie5588
Beitragsersteller

Haha echt guter Spruch 😂. Leider gibt es sehr oft solche Menschen :-/

LG:-)

GutenTag2003  01.08.2020, 11:04
@Marie5588

Es scheinen viele einen Vogel zu haben. Das dumme ist, sie wollen ihn behalten.

Ich würde sagen, dass er hässlich ist.

Teenager ärgern sich halt auch mal.

Marie5588
Beitragsersteller

Immerhin eine ehrliche Meinung. Ihn and hässlich zu bezeichnen (also den Afro) finde ich jetzt auch irgendwie gemein :-/Man kann auch einfach sagen nicht so schön.

Es gibt durchaus welche die Ärgern nicht ;-)

LG:-)