Junge sagt dass ich süß bin. Kann man da mit Danke antworten?

5 Antworten

Ja. Das ist schon ein süßes Kompliment. Beim nächsten Kaffee trinken, brauchst du gar keinen Zucker mehr, sondern nur deinen Finger in den Kaffee reinzustecken!

Mailinh
Beitragsersteller

Ja trotzdem :D

tuannga210311  15.08.2014, 07:44
@Mailinh

Bitte, nicht böse sein. Du bist doch ein süßes nettes Mädchen, oder ;-((

Mailinh
Beitragsersteller

Haha .. Aber ich hab noch nie Kaffee getrunken 😊

Ähm, wie alt bist du? Teenie? Erste „Liebe“? Wäre interessant. Ansonsten sag halt danke und ob er dir gefällt oder nicht gefällt (süß ist). Ach niedlich, echt. Tja, wenn das süß halt auf Gegenseitigkeit berüht, lass dich halt zum Eis oder Kino einladen. Aber keien Ferkeleien, falls du noch so jung bist wie ich vermute :-)

Mailinh
Beitragsersteller

Ja ich bin 12 :D .. Ich mag ihn (finde ihn nett) aber .. Für eine Beziehung finde ich das zu früh und ich möchte auch gar keine mit ihm.. Ich sag einfach danke :)

tuannga210311  15.08.2014, 07:46
@Mailinh

Du sagst "danke und bitte habe etwas Geduld mit mir. Ich möchte erstmals meine Schule fertig machen!"

Ungeschickter Anmach-Versuch. Einem Anfänger solltes du es verzeihen. Warum?

mir haben schon so oft welche gesagt ich bin süß würde ich mir daraus immer was machen also Gedanken oh Gott xD

Mailinh
Beitragsersteller

Ja mir auch manchmal .. Aber bei ihm ist es anders