Strenge Mädchen?

7 Antworten

Es kommt etwas aufs Ausmaß an :D Wenn sie ansonsten lieb sind und ihr Gegenüber wertschätzen, dann schon. Wenn es z.B. im Spaß st oder um ein wichtiges Thema geht oder zu wenig Disziplin. Aber wenn es permanent ist oder schon in richtung psychischer Störung geht (z.B. sich permanent übers Gegenüberstellen wollen) wäre das echt unangenehm

Das ist natürlich bei jedem anders - ich stehe zB auf Dominate Frauen und lasse mich auch gerne Sexuell dominieren … da ist strenge ganz gut

Ist bei mir nicht so, habe es lieber genau andersrum, bin aber auch kein Junge mehr.

Ist unterschiedlich. Manche ja und manche nein

M14

Ne findet keiner so da verliert man nur Interesse