Wenn man einem Jungen einen voll süßen Text geschrieben hat und er nur mit ... antwortet was könnte ... bedeuten?

7 Antworten

Es kommt drauf an was du ihm geschrieben hast >.<"

u.u. hat er es nicht so verstanden wie du es dir gehofft hast

oder es lässt ihn einfach kalt

oder er wusste einfach nicht was er darauf antworten soll

oder ...

MfG Luminophore

Schreib ihm eine süße Rückantwort, was die Punkte bedeuten sollen .

Denn es kann auch Bedeutungslos sein oder das er am Grübeln ist.

entweder es nervt ihn, oder er weiß nicht, wie er reagieren soll.

Vielleicht ist er verwirrt oder verwundert.
Oder will wissen was das zu bedeuten hat oder aber er denkt sich wie der Text weitergehen könnte.

Frag ich doch einfach.
Frag was er mit ... meint.
Wir hier können ansonsten nur Vermutungen anstellen.

Das er vielleicht eher weniger Interesse hat?