junge meldet sich plötzlich nicht mehr warum?

5 Antworten

Das klingt schon etwas komisch. Aber vielleicht hat er ja wirklich viel zutun, ich meine, wenn du ihm nicht wichtig wärst, hätte er dir ja nicht vorher Bescheid gesagt, dass er weniger Zeit hat. Versuch ihm diese Zeit erstmal zu geben und guck dann weiter, melde dich aber nicht zu oft bei ihm, das kann schnell aufdringlich wirken.

LG

Ich schreibe mit Personen nicht mehr aus dem Grunde, das ich tatsächlich nicht mehr mit jener Person schreiben möchte.

Das kann verschiedene Gründe haben. Entweder ist man da für mehr oder weniger Zeit aus jener Beziehung rausgewachsen und benötigt jene Erfahrung nicht mehr und/oder jene Person verbindet mit mir etwas, was ich nicht teile.

Natürlich ist da kein kompletter cut und es macht vorher Sinn es klar und direkt zu vermitteln um wirklich und wahrheitsgemäß zu sein. So macht es gelegentlich durch aus Sinn sich näher zu kommen und so ist es nur natürlich, das man sich wieder zu einander neu findet, weil man sich zu einander neu erfunden hat.

Jene Person kann und darf sich selbstverständlich verletzt oder enttäuscht fühlen. So ist es jedem sich selbst überlassen in was er/sie sich interpretiert und welche Erwartungen er/sie zum Leben hat.

Keiner außer man selbst ist für den Schmerz den man fühlt verantwortlich. Darum trage ich selbst keine Haftung obgleich doch Anteilnahme dafür, was andere fühlen.

Letztendlich zu erwähnen wäre noch, dass man ab und zu über die Erwartungen und Wünsche anderer hinwegsehen muss, um sich nicht selbst zu verraten.

Vielleicht hat er viel zu tun wegen der Schule? Ich meine momentan werden viele Klausuren geschrieben.

Oder es liegt daran, dass er einfach nicht sicher ist, ob er eine Beziehung möchte und sich darüber erst mal klar werden will und dich nicht verletzen will (deswegen schreibt er nicht und wartet erst mal ab)

Ich rate dir einfach abzuwarten und ihm zu ' vertrauen ' er wird schon wissen was er macht, also mach dir keinen Kopf :)

Ich denke, egal wie viel Stress man hat, man hat immer Zeit um eine Freundin einmal in der Woche zu sehen.

Du musst dir nichts vorwerfen , weil du ihm nicht traust.

Naja, ich denk schon, dass da ein tatsächlicher Grund dahinter steckt. Aber das sollte er dir eigentlich erzählen, wenn was ist. Ich mein er fordert von dir ja auch Vertrauen, warum solltest du dann nicht wissen dürfen, warum du ihn diesen Monat nicht sehen kannst?