Ist das ein Kompliment?

6 Antworten

Finde ich nicht, ich finde es ziemlich abwertend. Du wirst damit nur reduziert als ein Sexobjekt.

Du solltest dringend deine Freunde ausmisten, da scheint die Murmel aus den Kopf gefallen zu sein. Ein Kompliment ist das für mich sicherlich nicht.

Finde ich eher primitiv und ist für mich kein Kompliment

ja ist ein kompliment. aber eher so in die dreckige seite. es gibt ja auch suesse stimmen. kommt halt jetzt drauf an ob sie versaute stimme meinen, also geile.

Ich find das ekelhaft.Die denken vllt das es ein Kompliment ist aber das ist einfach nur abwertend.