Junge makup?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Meinung: Jeder sollte sich schminken dürfen, allerdings muss man als Junge leider bedenken, wer sich schminkt sollte mit Kritik umgehen können, da es leider noch viele Menschen gibt, die sich darüber lustig machen. Ich finde, Jungs die sich schminken, müssen nicht unbedingt Schwul sein, es ist schön wenn Menschen selbstbewusst durchs Leben gehen und sich nicht von anderen den Stil verderben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meinung meiner freundinnen wäre irgendwas zwischen: iiih is der schwul? Und : uuugh das is ja hässlich der sieht eklig ausss.

Ich persönlich finde das sogar hübsch, ich meine es muss jetzt nicht gleich Dee Snider Cosplay gefühlt sein(hab auch nix gegen) aber sich die fingernägel lackieren so wie Freddie Mercury und Brian May oder Kirk Hammett absolut pluspunkt, genau wie Eyeliner oder so bisschen Makeup. Haare färben find ich generell auch bei mädchen naturfarben besser, aber gibt ja unterschiedliche geschmäcker. Und lange haare sind absolut SMASHHHH ;)

Bild zum Beitrag

Ich meine was will man gegen SO EIN aussehen einwenden? Das ist PRETTY AF ✨️✨️✨️😃

(Übrigens Duff Mc Kagan von Guns N' Roses, checkt die aus, sind gut)

Grüßeee🤘 &GLAM✨️✨️✨️✨️

- (Mädchen, Frauen, Männer)

Ich find sowas cool, jeder sollte sein eigenen style haben der zu einem passt, und wenn das mit Schminke ist, dann go for it :)

Ich bin immer pro Jungs die sich schminken oder auch anders kleiden.

Macht was ihr wollt und geniesste es, euch selber zu sein.

Auch als Junge kannst du dich schminken und brauchst dich nicht dazu rechtfertigen. Schminke dich aber dezent und mit Stil, so ist es schön.