Wie denkt ihr über Männer die sehr gerne makup tragen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jederzeit, warum nicht? Was Frauen dürfen sollten auch Männer machen dürfen. Ohne Wertung, einfach so.

Muktamani  15.09.2024, 08:50

Vielen lieben Dank für das Sternchen! ⭐⭐⭐

Ich sehe gerne schöne Menschen an. Man kann auf eine natürliche Art schön sein und man kann das mit Makeup auch weiter betonen.

Wenn sich jemand mit Makeup zukleistert, das finde ich eher schrecklich - aber da ist mir das Gender völlig egal.

Ich finde es toll, wenn jemand die Erwartungsnormen der Gendergrenzen durchbricht und sich traut das zu tragen was einem gefällt. 🤗😍🥰🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Männer mit Make up ist doch völlig ok, auch wenn ich (m 66J) mich selber nicht schminke, so sehe ich das Thema absolut positiv, denn warum sollten so Dinge wie Make up, Nagellack usw nur der Damenwelt vorbehalten sein, in diesem Punkt, sollte es jeder so handhaben, wie es ihm gefällt, wichtig dabei finde ich allerdings, das der betreffende Mann auch das nötige Geschick dazu hat, sich zu schminken, aber das ist in meinen Augen ja bei den Frauen auch eine Grundvoraussetzung

Mir ist die Kleidung der Männer egal, solange es niemandem schadet.

Mag ich.