Makup?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es toll aussieht, finde ich es super cool.

Wenns nicht gut aussieht dann finde ich es bei Menschen jeglichen Geschlechts seltsam.

Hi Tobias396,

Ich bin w16.

Ich finde es nicht gerade "schlimm", aber etwas befremdlich.

Generell stehe ich nicht auf Makeup und bei Männern ist es etwas... speziell.

Daher, ich finde es nicht schlimm, aber stehe in keinster Weise darauf.

LG

LovePitbulls

Ich mir (w,29) egal.

Jeder soll sich schmincken oder eben nicht, wie es der Person selbst gefällt, unabhängig vom Geschlecht.

Hi Tobias396

Mir, w16 ist das komplett egal.
Ehrlich gesagt muss ich gestehen, dass mich persönlich diese Art von Fragen langsam etwas nerven. Wenn ein Junge/ ein Mann sich schminken möchte, kann er das gerne tun. Es ist mir sowas von egal, welches Geschlecht sich schminkt, oder nicht schminkt. Warum sollte man da etwas gegen haben? Verstehe ich persönlich nicht. Wenn es gut aussieht ist das doch voll cool, wenn es scheiße aussieht, sieht es halt scheiße aus. Und da ist das Geschlecht doch ebenfalls absolut vollkommen egal.

LG

Laurimatecacy

Ich finde es komisch, denke dann automatisch das da halt einer vom anderen Ufer vor mir steht, ist ja seine Sache, aber ich verliere dann automatisch das Interesse da ich Hetero bin.