Make Up-Empfehlung? Chanel or Lancome?

6 Antworten

ich benutze chanel make up weil es natürlich aussieht aber lass dir doch mal von den lieben douglas verkäuferinnen eine probe von beiden geben dann kannst du austesten bevor du dir ein 40 euro make up kaufst ;) also ich bin 15 und ich musste schon lange überlegen ob ich mir das zulegen soll aber die verkäuferin hat mich überzeugt :D und ich bin auch so schon absouluter chanel nagellack und lippenstift fan deshalb glaube ich musste es einfach chanel sein :D

Hey!

Chanel vs. Lancôme....

Seit Jahren bin ich generell ein Fan von Lancôme. Ich benutze seit einigen Monaten "Teint Miracle" und bin nach wie vor begeistert. Die Nummer 3 passt fast immer... Es hat lichtreflektierende Pigmente eingebaut, welche den Teint strahlen lassen, hat einen LSF von 15, hat ne mittlereDeckkraft, hält wirklich den ganzen Tag und der Kostenpunkt liegt bei ca. 37€ (bei Müller).

Make Up von Chanel konnte mich noch nicht wirklich vom Hocker hauen... Qualitativ sicher genau so toll...

Beste Grüße

pummeltinkabell
Beitragsersteller

aah, das hört sich doch schon voll gut an ;) Danke schön für deine Antwort :D

Ich verwende derzeit die Dior 'Diorskin Airflash' Spray Foundation und bin echt begeistert. Hab den Farbton Nr 200, eher für helle Haut und Nr 300 für meine derzeit gebräunte Haut. Es gibt auch einen speziellen Make-up Pinsel von Dior, um dieses Make-up aufzutragen, hab diesen zwar auch, aber ich muss zugeben, dass ich dieses Make-up doch lieber mit den Fingern auftrage.

pummeltinkabell
Beitragsersteller

Thx; aber ich bin seit dem Concealer kein Fan mehr von Dior o.o

Ich hatte jetzt eine Probe von einem ganz tollen Lancome Make up, welches gut gedeckt hat, ohne dass ich maskenhaft ausgesehen habe. 24 Stunden Halt und einfaches Verteilen. Hat mich bis jetzt überzeugt und werde ich sicher kaufen.

kommt würd ich sagen auf den Ton an... Also den hautton! Aber sonst glaub ich channel