Junge liebt mich aber will nicht mit mir zusammen sein Hä?

8 Antworten

Das kann tausend Gründe haben. In den meisten spielt darin eine Rolle, dass der Kopf gegen das Herz gewinnt.

Vielleicht will er keine Beziehung, weil er sich nicht binden möchte. Oder er hat Angst, dass seine Hobbys/Freunde zu kurz kommen. Oder es liegt am familiären/kulturellen Umfeld.

Wenn du aber eh nichts von ihm willst, kannst du ja auch einfach die Schultern zucken. Gibt ja kein Problem, alles gut!

Vielleicht wollte er es dir nur mal gesagt haben und hat einfach keine Interesse an einer Beziehung, oder er hat andere Ängste.

Aber daher du ihn eh nicht liebst, soll es dir egal sein, aber wenn du es unbedingt wissen willst, frag ihn!

LG Vanessa

Es könnte sein das er kein bock auf eine Beziehung hat was ich eher weniger glaube wie alt ist er denn??
Es könnte aber auch sein das er schüchtern ist und sich vielleicht deshalb noch nicht auf eine Beziehung eingehen will auch wenn er sich vielleicht getraut hat dir zu sagen das er dich liebt man weiss ja nie!!

Keine Zeit, Probleme mit Familie/Freunde/Schule, kommt erst aus einer Beziehung, einfach keine Lust auf etwas Festes, es gibt so viele Gründe. Frag ihn doch einfach.

Blödsinn ist das keinesfalls.
Vielleicht ist er sich in der Sache noch nicht sicher. Er will dich anscheinend nicht enttäuschen oder verletzten.
Sei doch froh, dass er darüber nachdenkt.