Was bedeutet das wenn ein Junge seinen Arm um meine Schultern legt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sucht Körperkontakt und möchte dir nah sein.

Das macht man sehr oft freundschaftlich. Von daher hat das wohl wirklich überhaupt keine Bedeutung.

Man neigt dazu wirklich in jeden Schrott "Liebe" rein zu interpretieren, aber das ist leider nicht so.

Im Zweifelsfall musst du ihn selbst fragen ob es eine Bedeutung hatte - ich denke aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lavi07
Beitragsersteller

Aber manche Paare (habe ich gesehen) Strecken auch den Arm aus? Und ich bin 12 und er 11.?

SirPanda  02.05.2021, 19:17
@Lavi07

Ja, Paare machen das, aber ihr seid ja kein Paar.

Lavi07
Beitragsersteller
@SirPanda

Ja aber es könnte ja sein das er Gefühle für mich hat und deswegen den Arm aus streckt?

SirPanda  02.05.2021, 19:19
@Lavi07

Könnte sein, ich glaube es aber nicht.

Das müsstest du ihn aber am besten einfach fragen.

Ich habe leider keine ahnung was du geschrieben hast

wenn du meinst,,Er hat seinen Arm nach mir ausgestreckt’’ ist es sehr wahrscheinlich dass er dich auch mag.Aber lass den Kindergarten doch und frage ihn einfach was das sollte oder was er fühlt :D

Das kann vieles bedeuten.

Hier wurde schon so eiiges gesagt, was wohl auch zutrifft. Ich denke, dass das auch bedeuten kann, dass er völlig erschöpft ist und sich mal kurz bei dir ausruhen will. Natürlich nimst du diese Antwort bitte nicht all zu ernst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung