Was soll ich machen?

5 Antworten

Hey, ich glaube dir, dass du dich so fühlen würdest. Es ist wichtig, dass du deiner Freundin glaubst, aber es ist auch okay, wenn du unsicher bist.

Wenn sie mit ihm Kontakt hat obwohl er sie küsst und nicht aufhört, dann findet sie das wohl nicht so schlimm. Würde ich ehrlich gesagt als fremdgehen werten. Und zwar aus folgendem Grund: Passives Küssen kann auch genossen werden, selbst wenn sie nicht so tut.

Deine Freundin wurde genötigt, denk mal nicht an deinen eigenen Hintern. Ich würde mir eher mal über den Typen Gedanken machen.

Date halt keine mit einen besten Freund 🤦🏻‍♀️ direkt Schluss machen oder sie macht knta mit ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie soll den Kontakt zu ihn abbrechen wenn sie das nicht für dich macht weißt du das es nicht die richtige ist