Junge kommt zu mir nachhause?

1 Antwort

lies ihm doch was aus der Bibel vor.

ein scherz.

ich bin zwar nicht religiös, aber ich finde einige werte dabei gut, wie kein sex vor der ehe, etc.

Eine sehr seltene Eigenschaft für eine frau heutzutage, ihre beine zusammenhalten zu können, da hab ich sehr großen Respekt vor in einer Welt wo 99% schlampen rumlaufen. 🫡 ... solang ich des jetzt richtig verstanden hab und du mit religiös eine der 3 grossen monotheistischen Religionen gemeint hast .

ihr könntet nen film anschauen, irgendwas spielen- karten oder so, reden könnt ihr auch, oder zocken falls ihr ne Konsole habt. Uvm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung