Junge katzen in schlaf zerquetschen?

2 Antworten

Meinst Du mit Deiner Frage, ob Du eine junge Katze zerquetschen kannst, wenn sie nachts neben Dir im Bett liegt, oder ob einer Katzenmutter das mit ihren Jungen passieren kann...oder??

Samika68  05.05.2016, 13:25

Oh sorry.... hatte Verbindungsschwierigkeiten und konnte die komplette Frage nicht gleich lesen... Mit 12 Wochen sollte die Kleine schon so fit und schnell sein, dass sie merkt und spürt, wenn Du dich im Schlaf bewegst.

ob mir es passieren kann.