Strapsstrümpfe draußen tragen?
Hallo liebe Community!
Meine Frage steht ja so weit schon in der Überschrift ^^ Ich hab mir mal Netzstrümpfe fürs Schlafzimmer gekauft, aber so oft gebrauche ich die nun auch wieder nicht. Da jetzt der Sommer bevor steht habe ich mich gefragt ob ich die Strümpfe nicht auch einfach unter einem Rock oder einer Hotpans anziehen kann (solange man das Bündchen nicht sieht). Meine Befürchtung ist nur, dass es vielleicht zu nuttig aussieht und da brauche ich jetzt mal eine 2., 3., oder auch 4. Meinung :D :)
11 Antworten
Ich war vor kurzem mehrfach bei dem Musical Rocky Horror Show. Da sind viele Besucher (weiblich UND männlich) auch in Strapsen gekommen. Teilweise auch mit Korsetts bzw. Korsagen und ähnlichem.
Und du willst ja ein Rock drüber anziehen, so daß man es nicht sofort sieht. Also ich würde mich an so was nicht stören, eher im Gegenteil. Außerdem: warum machst du dir Sorgen darüber, was andere von dir denken. Den anderen Leuten kann man es eh nie recht machen, da jeder eine eigene Meinung hat.
Mit den klassichen Worten aus der Nike Werbung: just do it.
<
p>Ich hab mir nur Sorgen gemacht, dass ich nicht angesprochen werde oder so, weil ich auch ein Mensch bin, der sich halt gerne viel schminkt mit fettem Liedstrich und so. Aber ich werd's einfach tun vielen Dank :)
ich würde nicht gleich sagen das es nuttig aussieht, könnte durchaus richtig sexy aussehen!!!
;-)
Und warum sollte man keine Strümpfe zum Rock anziehen können? Ich tue die fast täglich und noch keiner hat mich deshalb blöd angeschaut, weil es Außenstehende gar nicht bemerken. Natürlich solltest Du kein Miniröckchen oder kurze Höschen dazu tragen, aber zu normalen Röcken ist das total ok.
Spricht absolut nichts gegen. Ist doch ganz normale Unterwäsche. Meine Freundin trägt die auch häufig "so", weil Strumpfhosen zu unbequem sind.
Sieht natürlich auch etwas schicker aus.
Ja, ich finde auch, dass das nuttig aussieht