Junge in den Schritt fassen wie würde er es finden?

5 Antworten

Super Idee viele Jungs Türnt das total an aber ich würde es bei meinem Freund eher machen bei anderen nicht so wirklich so ganz langsam mit den Händen ran gehen bisschen streicheln und leicht mit der Hand massieren das mögen sie total Viel Spaß meine liebe

Also ich bin ein Junge und ich sitze mit meinem Kumpel nebeneinander. Ich würde ihn mal so aus Spaß in den Schritt fassen. Ob das eine gute Idee ist das weiß ich nicht. Wie kann man das herausfinden ob das eine gute Idee ist? Weiß das einer von euch. Wenn ja, bitte ich um Rückmeldung.

Hat mal eine sehr gute Freundin bei mir gemacht hahaha fand das in dem Moment sehr erschreckend und es war total unerwartet 😂
Naja angeturnt hat es nicht unbedingt hahaha

und wie geht es dann weiter? Wirst du deinen Hosenlatz anschließend öffnen oder öffnen lassen? Wenn nicht, dann wäre deine Tat nicht ok.

Das ist ja schon Seelische Grausamkeit ! Wenn Du da hin fast,musst Du auch weiter gehen,oder glaubst Du ,der spielt dann blinde Kuh mit Dir ?!