Junge in Bikini?

19 Antworten

Stimmt ..."Junge", klingt eher jünger (vom Profil mit 19j. eher als min. "Teenager" eher passend), zumindest mal vom Alter gemeint und durch Userkommentare gescrollt, würde ich persönlich toll finden wenn es kein Bikini mit Labels wäre.

Mag eher individuellen Stil der authentisch aussieht & kommt auf den Charakter an zB auch ob (nicht dass du so wärst nur vom als Frage gemeint ...egal welche Junge den nun trägt), eher schüchtern und ob aus dem Wasser oder sich drausen sonnen. Ob im Winter, etc. ich sah zB wen mit kurzen Rock bei Schnee und sah unabhängig von der Person oder Orientierung, bloss "kalt" aus wegen der Temperatur.

Oder ob die Person im Bikini eher "prahlt" oder sich darin wohl fühlt, ist durchaus ein Unterschied. Ob nun vlt von Leuten eher "gezwungen" oder da es ihm persönlich gefällt. Wäre so nur von der Frage zur Reaktion unterschiedlich? Nur als Vergleich zu Userkommentare zB zu Alter und Form des Bikinis gemeint...

Vom Profil und den weiteren Fragen, wäre meine Antwort hingegen: würde es toll finden & wäre für Komplimente eher schüchtern und hoffe eher dass er das Gespräch starten würde (auch dass ich respektvoll, jetzt um sars dennoch mit Maske und Abstand, vom plaudern nicht zu seltsame Themen leite oder vorurteilen würde)?

Ich glaube es würde mich sehr glücklich machen zu sehen, dass sich diese Person so wohl in Ihrem Körper fühlt, dass diese das auch zeigen kann. In der heutigen Zeit sollte jeder tragen dürfen was er möchte und wenn es ein Junge im Bikini ist, dann ist das vollkommen okay und gut.

Ich würde mich für Ihn freuen und Ihm wahrscheinlich ein Kompliment geben.

Aesteticqr  17.08.2021, 14:28

Leider gibt es nicht so viele Menschen deswegen, werde ich es lieber verheimlichen das ich Frauenbekleidung trage.

Hi, ich würde mich in jedem Fall für die Person freuen, es ist nicht einfach sich zu so einem Schritt überwinden zu können, wenn das Gesamtpaket dann auch noch stimmig ist (Farbe, Schnitt, Körperbau, Körperhaltung, usw ..) so wäre ich irgendwie richtig Stolz für den gezeigten Mut. Wenn das Gesamtpaket sehr unstimmig und zusammengestellt, vielleicht sogar richtig aufdringlich wirkt, so fände ich das irgendwie sehr schade.

Meiner Ansicht nach darf man bei soetwas keine halben Sachen machen. Ich spreche da aus Erfahrung da ich selber CD/trans bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kommt schlicht und ergreifend die praktische Hausfrau bei mir durch....

Mein erster Gedanke - was soll der Stofffetzen obenrum , wo es nichts zu " bedecken " gibt.

Mein zweiter Gedanke - Sollte da doch etwas sein , was es zu " bedecken " gäbe , dann ist die Sache ok.

Mein beruflicher Gedanke - ein " in Form " genähtes Oberteil wird schwerlich einer männlichen Anatomie gerecht. Das würde mich dann stören , weil es einfach nicht richtig passt .

Boytogirl
Beitragsersteller

Danke sehr

Mit wäre es egal.
Wir leben im 21. Jahrhundert, mittlerweile sollten doch wohl alle tun und lassen können was sie wollen (solange sie niemandem weh tun)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mädchen:)