Am Strand sonnen, mit Bikini oder ohne?

12 Antworten

Hallo Coco1424,

scheint so das du an FKK interessiert bist.

dann suche dir ein Ort wo du Nacktbaden kanst und es andere nicht stört oder gehe gleich an einen FKK Strand. Es ist super schön sich nackt zu sonnen und baden. Noch was las dich nicht vom einen oder anderen blick nicht irritieren, das gehört dazu und geniesse deine Freiheit.

An einem FKK-Strand ohne.

An einem gemischten Strand (z.B. Baggersee evtl. ohne Oberteil)

an einem Textilstrand nur ohne Oberteil, falls es dort üblich ist (war früher eher mal üblich als in der prüden heutigen Zeit).

NackterGerd  28.05.2018, 08:47

Extra Textilstände?

Hab ich bisher nich selten welche gesehen

Hi,

das musst Du leider selber entscheiden. Aber an einem Textil Strand da ist es besser wenigstens das Bikinihöschen anzuziehen. Aber das Bikinioberteil das kannst ruhig weglassen, das stört glaube Ich keinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sch dir Nein für Strand und lass dann die Hüllen fallen!

Ich mache das manchmal auch im Wald wo ich weiß das da nie einer hinkommt dann gehe ich im Kleid ohne Unterwäsche dahin und lege mich nackt auf eine decke

Wenn es möglich und erlaubt ist dann natürlich ohne.