Junge im Bus starrt mich immer an

2 Antworten

beim nächsten mal würde ich einfach hingehen und fragen was das soll, kann ja durchaus sein dass er dich toll findet oder so aber natürlich ist das auch irgendwie unheimlich :/ aber ich glaube du solltest den mal darauf ansprechen

figgelinsch
Beitragsersteller

Das traue ich mich nicht :( Naja, es ist nicht unheimlich es macht mich nur so nervös dass ich nicht weiss wo ich hingucken soll und mir immer an den Haaren rum zupfe haha. Vielleicht findet er das ja nur spannend mich zu verunsichern..