Junge hat mich nach einem Date gefragt, aber erst im April (wenn Ramadan vorbei ist)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde jetzt mal davon ausgehen, dass das ein gutes Zeichen ist. Vor allem, wenn es ihn nicht betrifft, da er an dich und deine Bedürfnisse (deine Religion auszuüben) gedacht hat.

So oder so will er dich wohl ohne Einschränkungen kennenlernen. Viel Erfolg :)

Es ein Zeichen, dass er sehr religiös ist. Er benutzt dich als Fastenopfer! Das machen katholische Priester übrigens auch mit ihren Geliebten!

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn ihm Ramadan so wichtig ist, ist er wohl religiös. Von daher wundert es mich, wenn er sich mit dir treffen will, denn er darf ja auch keine Beziehung eingehen.

heeyy1234321  24.02.2025, 23:43

Man muss sich aber natürlich irgendwie kennen lernen. Abgesehen davon gibt es in kaum einer Religion noch echte fundamentalisten.

Schlechtes da irgend ein Religöser Quatsch ihm wichtig ist als du

seyferkorhan 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 23:35

Wow, und du hast wohl 0 Respekt gegen Religionen, wenn du Ramadan als „Quatsch“ bezeichnest…

DerFragerr386  24.02.2025, 23:37
@seyferkorhan

Nein habe nur ne eigene nicht gewaschen Meinung und zu hungern für eine Lebensform wo die Existenz nicht beweisen ist ist in meinen Augen quatschig. Freies Land freie Meinung

HuiPeng  24.02.2025, 23:38
@seyferkorhan

Ist jetzt endlich dir überlassen ob du das gut findest oder nicht.

Für mich persönlich ist ein glaube auch nicht mehr zeitgemäß. Vorallem das der Mensch denkt, er sei etwas besonderes. Zerstört die Welt etc und hofft auf ein paradies. Aber das ist ein anderes Thema.

Würdest du mit jemanden zusammen Leben wollen, der streng gläubig ist? z.B. kein Sex vor der ehe. Usw. Gerade du hättest da weniger ''Rechte''.

Hängt von dir ab. Ich persönlich bin kein Fan von Religion ab deswegen wäre das für mich eher negativ.