Ist es positiv wenn er mich mit einem Herz eingespeichert hat?

4 Antworten

Möglicherweise könnte dies freundschaftlicher Empfindungen entstammen, allerdings ist meiner Meinung nach nicht davon auszugehen. Einen Kontakt im Telefonbuch abzuspeichern ist die eine Sache, diesen Kontakt durch die Verwendung eines besonderen Symbols, in diesem Fall das Herz, eine andere. Diese Markierung bedeutet vorallem: diese Person ist wichtiger, als andere Personen. Auch das könnte man wieder als freundschaftlich gemeint auslegen, doch würde er in diesem Fall wirklich das Herz wählen?

Ich würd sagen es kommt drauf an, ob er andere mädchen ebenfalls mit einem herz eingespeichert hat. Wenn nicht könnte man sich schon vorstellen, dass es dann mehr bedeutet.  😊

auf alle fälle bist du im nicht egal. ich denke das er dich zumindest mag

Also ich denke schon das er dich gern hat aber wenn du sicher gehen möchtest dann Frag ihn einfach.