Whatsapp-Nachrichten von geblockten Kontakten nachträglich lesen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Du kannst die Antworten nie sehen! Da hilft nur "entblocken", und die Nachrichten nie direkt lesen, sondern nur bei deinen Benachrichtigungen. Dann kannst du die Nachricht zwar lesen (oder wenigstens den ersten Teil), aber der andere sieht es nicht! ;)

also ich hab den Kontakt entblockt und sogar whatsapp neu installiert. aber die Nachrichten die er mir in der Zeit geschickt hat, die er blockiert war, hab ich trotzdem nicht bekommen.

Ja hi ich wollte nur mal sagen als ich bei whatsapp jemanden gelöscht bzw blockiert habe, habe ich trotzdem nachrichten von ihm bekommen. Das lag daran weil ich mein handy komplett neu gemacht habe dazu kommt natürlich Whatsapp löschen und neu instellieren !

Nein, also wenn du die Person geblockt hast und die Person dir was geschrieben hat,du sie wieder entblockst kannst du alle Nachrichten von der Person noch lesen. :) Das ist genauso wie wenn du Whatsapp löschst und wieder raufmachst, du bekommst die Nachrichten wieder. MfG FireAwayFire