Junge hat mich als Hintergrundbild beim Entsperren?

19 Antworten

Also manche antworten hie 🤦🏻‍♀️
Das ist überhaupt nichts komisch. Mein Freund hatte mir damals auch als Bildschirmschoner als wir noch nicht zusammen waren. Ich fand das eigentlich Mega süß, weil das für mich so gemeint war dass er es ernst meint auch wenn es nur ein sperrbild ist wenn das ein anders Mädchen sieht, weiß sie Bescheid er ist nicht zu haben haha

Ich finde manche Antworten hier eher befremdlich... Wieso sollte es komisch sein?

Er mag dich und bringt mit dir schöne Gedanken in Verbindung. Deshalb hat man meistens ein Foto von einer Sache oder einer Person was man dann häufig anschaut. Um mit dem Bild verbundene Emotionen abzurufen.

Das machen wir alle.

Am Ende bedeutet das einfach nur, dass er dich mag. Vielleicht dein Lächeln oder eine Ausstrahlung... Was weiß ich.

Befremdlich istd as deshalb noch lange nicht.

Ich habe als Junge auch lange Zeit ein Bild von Jenffer Love Hewitt als Hintergrund für meinen PC, weil sie einfach echt ein tolles Lächeln hatte.

Vermutlich hat er es nett gemeint und wollte dir zeigen dass du ihm wichtig bist - was am Ende ein wenig schräg rüberkommt.

Guten Tag,

das zeigt, dass der Junge dich wirklich sehr sehr gerne hat.

Ich würde es als Kompliment sehen und auch als Ehre, dass dieser Junge dich nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Er wäre sicherlich gerne dein Partner.

Viel Glück

Warum nimmt man ein Bild von einem Mädchen als Hintergrundbild?

Ganz einfach, Er mag dich und trägt dich nicht nur im Herzen mit sich rum, sondern auch auf seinem Handy.

Brauchst du Beweise für seine Gefühle für dich?

Das ist der Beweis mit dem Foto auf seinem Handy

Wenn du auch etwas für Ihn empfindest, dann rede mit Ihm, anscheinend traut Er sich nicht.

Nimm Ihm diese Last ab.

Ich sehe nichts negatives an so einem Bild auf dem Händy eher positives