Findet ihr das zu kitschig seine Ehefrau/Verlobte als Hintergrundbild zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, weil 55%
Ja, weil 45%

3 Antworten

Nein, weil

Früher hatte man ein Bild des Partners in der Geldbörse, heute als Hintergrundbild auf dem Smartphone.

Ich finde das nicht kitschig, und mir muss es ja gefallen, was Andere darüber denken, ist mir in dem Fall gleichgültig.

Genau 😊🤗, aber finden es Frauen nicht nervig sobald man zu anhänglich ist bzw. man zu oft und zu schnell schreibt (WhatsApp & Co.)?

Auch da gibt es Unterschiede von Mensch zu Mensch.

Oft sind es ja eher die Männer, die nicht so häufig und schnell schreiben.

Nein, weil

würde mich freuen als Frau und wenn ich es bei jemand anderen sehe denke ich mir auch süß

verreisterNutzer  20.04.2021, 02:41

Was genau ist daran süß? Wäre das nicht zu kitschig ?...

Rosewood1994  20.04.2021, 02:43
@verreisterNutzer

Das zeigt halt wie verrückt der Mann nach seiner Frau ist und das er auch zu ihr steht (da es ja vll auch andere Leute sehen ) das find ich halt süß

verreisterNutzer  20.04.2021, 02:45
@Rosewood1994

Genau 😊🤗, aber finden es Frauen nicht nervig sobald man zu anhänglich ist bzw. man zu oft und zu schnell schreibt (WhatsApp & Co.)?

Nein, weil

Würde Mich freuen wenn ich ans handy gehe meinen Freund zu sehen ^^