Junge hat ein Bild von mir in bh!

11 Antworten

Ok, gut, dass du einsiehst, dass es keine gute Idee war. Naja, die Folgen wären jetzt, dass er das Bild weiterschicken könnte oder sogar in's Internet stellt, wobei jedoch das Erste wahrscheinlicher ist. Weißt du, ob der Junge Kontakt zu Personen aus deiner Umgebung hat? Sieht man viel von deinem Gesicht? Also, erkennt man dich darauf? Du könntest später behaupten, dass du das gar nicht auf dem Bild wärst und es aus dem Internet hättest. Sofern man dich natürlich nicht drauf erkennt. Darf ich fragen, wie Alt du bist?

ThaAlumni
Beitragsersteller

Also leider sieht man schon viel von meinem Gesicht bis zu den Augenbrauen ungefähr , und nein er wohnt nicht in meiner Umgebung 1 Stunde weg, und ich bin 14

verreisterNutzer  01.09.2013, 03:50
@ThaAlumni

Oh, ok. Das ist dann doch nicht so gut. An deiner Stelle würde ich erstmal abwarten und überlegen. Hast du irgendwas gegen ihn in der Hand? Also, dass du beispielsweis sagen könntest: "Wenn du das Bild an irgendwen weiterschicken solltest, dann schicke ich dieses Bild von dir rum." So als 'Notlösung'. Aber gut, dass er nicht in deiner Nähe wohnt, denn da wird dich wohl kaum Jemand auf dem Foto erkennen.

ThaAlumni
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Naja ich habe halt nur die Bilder wo der Oberkörper frei ist und dann noch so ein komisches also das hat der glaub ich im liegen gemacht man sieht da sein Bauch und seine Beine ... Aber ich weiß nicht ob er diese Bilder so schlimm findet also wenn ich die jetzt weiterschicken würde oder so ... Aber der junge ist auch 14, und vielleicht postet er es doch nicht ..

verreisterNutzer  01.09.2013, 04:16
@ThaAlumni

Hm, verstehe. Ich denke auch nicht, dass er er irgendwo posten würde. Ich meine, es würde ja schon dumm rüber kommen, wenn man ein Bild von einem Mädchen im BH auf facebook postet. Er zeigt es höchstens seinen Freunden, um damit anzugeben. Aber du hast ja den Chatverlauf, wo du ja erwähnt hast, er hätte pervers geschrieben. Nimm das doch als 'Notlösung': Also, dass du das dann einfach rum zeigen würdest und dass er dich bedrängt hat etc. Vielleicht machst du dir da auch zu viele Sorgen. Klar, es ist nicht unbedingt gut durchdacht/risikofrei sowas an Jemanden zu verschicken, aber es könnte ja noch schlimmer sein. Ich kenne Mädchen, die auch gerade mal 13 sind und Nacktbilder von sich verschicken. Traurig sowas. Naja, ich denke auch mal, dass du jetzt daraus gelernt hast und es nicht mehr machen wirst. Wie gesagt, warte einfach mal ab. Vielleicht ist es für ihn gar nicht so spektakulär, weil er diese Masche öfters abzieht. Viel Glück :)

ThaAlumni
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Vielen dank das du versuchst mir zu helfen :) und ja ich könnte den Verlauf als Notlösung nehmen , wenn nix mehr geht :)

was du machen kannst?? Tut mir leid aber ich kann es nicht nachvollziehen aber wie auch immer... Du hast wahrscheinlich einen verdammt schweren fehler begangen dieses eine foto... falls es im internet landet könnte dein zukünftiger arbeitgeber (nach einer ihm rechtlich möglichen recherche im internet) auf die bilder stossen und deine bewerbung wäre auf gut deutsch für den ar***. Wenn ich du wäre würde ich sagen dass ich SOFORT den kontakt abbrechen würde da er jetzt wahrscheinlich noch mehr will (er hat gesehen das es bei dir funktioniert...). da er sehr pervers geschrieben hat denke ich dass er nur auf "deinen körper" fixiert war weshalb das auch eigentlich sehr harmlos sein KÖNNTE... wie gesagt SOFORT den kontakt kappen tue dir selbst einen gefallen.

Sag ihn falls er es verbreiten sollte hat es rechtliche Konsequenzen.. am besten informierst du deine Eltern sie können einen Anwalt einschalten und wenn jungen sagen ein zettel unterschreiben zu lassen wo drin steht das er es nicht verbreiten darf andern falls wird eine anzeige gestellt..

Folgen; Das Bild könnte für alle Zeiten im Internet sichtbar sein, auch auf einschlägigen Seiten.

Was du machen kannst: Vorerst nichts, schließlich hast du es ihm geschickt. Wenn er es verbreitet kannst du zur Polizei, aber dafür muss man erstmal herausfinden, ob er es verbreitet.

Gar nix kannst Du da mehr machen. Vielleicht beim nächsten Mal nicht dem Kick nachgeben und ein Bild hinschicken, wenn Du jemanden nicht länger persönlich kennst und ihm vertraust.