Sollte ich ihn ein Bh Bild senden?

6 Antworten

So lange dein Gesicht nicht zu sehen ist, oder besondere Muttermale, irgendetwas wo dein Name drauf steht, etc., ist das Risiko eigentlich überschaubar.

Es kommt allerdings ganz drauf an, wie alt ihr beiden seid. Solltet ihr minderjährig sein, besteht die Möglichkeit, wenn jemand herausfinden sollte, dass ihr euch derartige Bilder zuschickt, dass Strafanzeige nach § 184c StGB (Beschaffung, Besitz, Verbreitung und Anfertigung jugendpornografischer Inhalte) gestellt werden, wenn ihr über 14 Jahre alt seid. Seid ihr aber jünger als 14, würde § 184b StGB (Beschaffung, Besitz, Verbreitung und Anfertigung kinderpornografischer Inhalte) greifen.

Auch wenn die Ermittlungen mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit eingestellt würden, wüssten damit eure Eltern Bescheid.

Mache es lieber nicht weil du es nicht  mehr  unter Kontrolle  hast.... wenn du so ein großes  verlangen  hast das ihr euch  nackt seht...dann fahr  ihn doch mal in Norwegen  besuchen...dann könnt ihr zwei euch unter 4 Augen  bestaunen und umfallen...:-)

Wie alt seid ihr zwei denn ?

LG aus dem schönen  Berlin

Natürlich nicht! Für was auch?
Warum drängt es dich irgendwie dazu?

Nein, das hast du nicht nötig!

Mach ein Foto von deinem BH und gut ist. Oder einen Link, wo man ihn kaufen kann.

Zwei Sekunden dauern bei einer Bildschirmkopie hundert Jahre und länger.