Bilder über Kik versendet...?

3 Antworten

Und jetzt??

Erstmal: Nacktbilder zu verschicken ist nie eine gute Idee, aber darauf bist du ja schon selbst gekommen.

Was ist deine Frage? Du erzählst hier eine Geschichte, ohne dass wir darauf eine richtige Antwort geben können.

Falls sie veröffentlicht werden und du mit jemandem reden musst: 116111

Das ist die Nummer gegen Kummer, bei der du kostenlos und anonym mit sehr netten Leuten reden kannst, wenn du Probleme hast.

LG Mareth

Das wirst du spätestens dann erfahren, wenn sie irgendwo im Internet wieder auftauchen. Selbst schuld, wenn man sich auf sowas einlässt. Wenn du Glück hast, waren das "brave" Jungs und sie haben die Fotos nicht weitergegeben.

Ich glaube wenn sie veröffentlicht werden würden müsstest du auch Ärger bekommen wegen Herstellung von Kinderpornografie und wenn bis jz nichts passier ist brauchst dir vermutlich kein Kopf machen, mach sowas einfach nichtmehr XD