Junge guckt mich an und wenn ich zu ihm schaue, dann dreht er mir den Rücken zu...😅?

5 Antworten

Wenn Interesse hast, dann gehst mal rüber und fragst, ob er gemeinsam mit dir bspw. ins Kino gehen möchte.

er findet dich interessant, ist aber zu schüchtern, es zuzugeben. Wenn du ihn auch interessant findest, sprich ihn mal an.

Hallo,

Es gibt einige Möglichkeiten wie z.b er schaut gerne in der Gegend rum aber hat nicht gerne Augen Kontakt. Das zweite könnte z.b. sein das er dich mag aber sehr schüchtern ist also wenn du ihn auch gut findest kannst du ihn ja mal ansprechen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen 😉

Haselnuss25
Beitragsersteller

Er steht auch manchmal alleine auf dem Schulhof. Und dann dreht er mir halt den Rücken zu und ein paar Minuten später halt geht er zu seinen Freunden und guckt zu mir und meinen Freundinnen ab und zu rüber.

Und als ich alleine auf dem Schulhof stand (neben einen Baum) stand er schräg gegenüber von mit so 10m. Dann holte ich mein Handy raus und ein paar Sekunden später er dann auch.

Was für ein kindisches Verhalten....

Jonas110308  12.02.2022, 15:34

Hallo,

Das kann man so nicht sagen weil manche sind schüchtern und manche nicht. Manche können nicht direkten Augen Kontakt haben dann Tränen ihre Augen oder es passiert was anderes.

Mit freundlichen Grüßen 😉

Sprich ihn an wenn du ihn geil findest ansonsten braucht’s dich ja ned interessieren