Junge Frau mit Gipsbein. Welche Farbe soll ich wählen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

schwarz 27%
nochmals pink oder rosa 27%
Weiss (wie früher Standard) 14%
rot 14%
nochmals hellblau 14%
gelb 5%
blau 0%
Panzerkraft  08.06.2021, 23:33

du verletzt dich aber nicht nur mit absicht, damit du aufmerskamkeit bekommst richtig?

CaroWeber78
Beitragsersteller

Wieso meinst du? Also ich finde einen Gips nicht toll

Panzerkraft  08.06.2021, 23:40

sicher? ich kenne sogar eine caronlin weber

CaroWeber78
Beitragsersteller

Von wo ist diese Caroline Weber? Von wo kennst du sie?

Panzerkraft  08.06.2021, 23:42

die kommt aus der schweiz

CaroWeber78
Beitragsersteller

Weber ist ein Name den gibt es öfters auch in der Schweiz. Von wo in der Schweiz ist die? Kennst du sie persönlich?

1 Antwort

nochmals pink oder rosa

Hey du zur Farbe finde ich das pink sehr gut bei dir aussah kann mir auch lila, Gelb oder weiß sehr schön vorstellen! Schwarz hat auch was aber wird jetzt im Sommer bestimmt sehr warm darunter! Wie lange musst du insgesamt noch ein Gips tragen?? Orange ist auch nice hatte ich vor ein paar Wochen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Farbe, Gips)

CaroWeber78
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Was war bei dir passiert?

Wie lange war bei dir der Gips jeweils dran?

mono81  14.06.2021, 19:55
@CaroWeber78

Ja das stimmt! Wie lange musst du dein Gips insgesamt tragen? Muss aber sagen lieber ein Gips statt ein aircast oder vacoped Stiefel

CaroWeber78
Beitragsersteller
@mono81

Der Arzt hat mal was von 6-8 Wochen gesagt. Letzten Samstag war der Unfall 2 Wochen her.