Madison New York - Welche Farbe?

Die Uhren :) - (Farbe, Uhr, Madison New York)
Beere 44%
Dunkelblau 22%
Hellblau 22%
Lila 11%
Pink 0%

9 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beere

ich denke, dass du das selbst entscheiden musst. Dabei kann dir die Frage vielleicht helfen welche Farbe du besonders oft & gern trägst oder wozu du die Uhr kombinieren könntest. Ich persönlich finde Beere sehr hübsch - Liebe Grüße:)

Da Deine Lieblingsfarben Lila , Schwarz , Türkis und Grün sind, und Du sicher ein paar Kleidungsstücke in diesen Farben hast, würde ich eine Farbe nehmen, die dazu paßt.

Ich würde daher keine der angegebenen Farben nehmen sondern Candy schoko. Die paßt zu allem. auch zu dunkelbraunen Haaren und grünen Augen.

Die Farbe Glamour Creme fänd ich auch gut

Viel Spaß

Jolie

Beere

Beere finde ich schöner♥

Ich hab die weiße. Sie sieht einfach total super aus, und passt zu jedem Outfit! Kann ich wirklich nur empfehlen! :-)..

Dunkelblau

Die Farbe finde ich persönlich sehr schön, oder die oben in der Mitte.. Ist das Beere? Ich weiß nicht genau, welche Farbe das jetzt ist.. Aber eine von den beiden würde ich nehmen!

Denise987
Beitragsersteller

Jaa, die Uhr oben in der Mitte ist Beere. ;)