Madison New York - Welche Farbe?
Hi! Bin ein Mädchen, 13 Jahre alt & möchte mir eine dieser Uhren kaufen. Weiß aber nicht, welche Farbe ich nehmen soll. Schwanke zwischen Dunkelblau, Pink, Beere, Hellblau & Lila. Was meint ihr? LG, Denise :)

10 Stimmen
5 Antworten
ich denke, dass du das selbst entscheiden musst. Dabei kann dir die Frage vielleicht helfen welche Farbe du besonders oft & gern trägst oder wozu du die Uhr kombinieren könntest. Ich persönlich finde Beere sehr hübsch - Liebe Grüße:)
Da Deine Lieblingsfarben Lila , Schwarz , Türkis und Grün sind, und Du sicher ein paar Kleidungsstücke in diesen Farben hast, würde ich eine Farbe nehmen, die dazu paßt.
Ich würde daher keine der angegebenen Farben nehmen sondern Candy schoko. Die paßt zu allem. auch zu dunkelbraunen Haaren und grünen Augen.
Die Farbe Glamour Creme fänd ich auch gut
Viel Spaß
Jolie
Beere finde ich schöner♥
Ich hab die weiße. Sie sieht einfach total super aus, und passt zu jedem Outfit! Kann ich wirklich nur empfehlen! :-)..
Die Farbe finde ich persönlich sehr schön, oder die oben in der Mitte.. Ist das Beere? Ich weiß nicht genau, welche Farbe das jetzt ist.. Aber eine von den beiden würde ich nehmen!