Junge fragt was ich mache, ich lieg in der Badewanne, zu anzüglich als Antwort?

5 Antworten

Wenn auch für dich mehr dahinter ist, schreib das. Wenn er darauf reagiert und vor allem darauf eingeht, kann man durch sexten eine langweilige Situation doch recht abwechslungsreich gestalten.
Wenn hingegen von deiner Seite aus nicht mehr dahinter ist, kannst du ja sagen, dass du in der Badewanne bist, machst noch eine neckische Bemerkung und badest in Ruhe.

Wieso sollte es falsch rüberkommen wenn du sagst dass du später noch Baden geht und sonst nichts?

Es wird nur so weit anzüglich werden, wie Du das zulässt. Es scheint aber, dass Du ganz gern ein wenig das Spiel mit dem Feuer spielen möchtest, sonst würdest Du hier nicht fragen. Kannst Du alles machen, nur schick ihm keine Bilder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fm2829
Beitragsersteller

Oh Nein, das würde ich nie tun :) danke für die Antwort!

Huhu,

du kannst ja einfach sagen: " Eigentlich nichts besonderes, gehe später baden um ein wenig zu entspannen, du?"

Denke nicht, dass das jetzt falsch rüber kommt.

L.g.

wenn er im alter zwischen 13 und 18 ist, wird er, egal was du schreibst nen harten bekommen :-)

aber zu anzüglich finde ich es trotzdem nicht...

lg, Nicki