Insta Mädels?

6 Antworten

Insta ist wie damals Facebook;

Ein Schaufenster, wo nicht die Realität, sondern die beschönigte Darstellung der Realität gepriesen wird.

Social Media = vielmehr asozial Media

Vergiss den Quatsch, auf diesen Plattformen geht es NICHT um das echte Leben 💔

Vielmehr kreieren und schüren sie falsche Realität, ungesunde Vergleiche und Idole und falsche Bedürfnisse.

Lebe viel mehr das richtige Leben ♥️🍀

In echter Gesellschaft, mit echten Menschen!🤗

OniOtis
Beitragsersteller

Diese Antwort trifft leider nicht auf meine Frage zu, ich wollte eig keine Argumente hören warum Social Media nicht gut ist. Das ist nicht Thema der Frage

SimonvonSirene  31.05.2024, 20:34
@OniOtis

Schon klar, aber dir gehts um die Anfragen... also um social Media zwecks Kontakte, oder?

Heyy bin paar mal am tag bei insta schaue meistens nur storys von freunden oder leuten denen ich folge an :) (w14)

benutze insta nicht oft, nur zum reels schauen und um mit meinem freund zu quasseln. ich kriege nur selten Anfragen, und das sind dann meistens bots.

Jeden Tag halt. Anfragen? Wie meinst du das? Freundschaftsanfragen oder wie?

Lade halt auch so 2 Mal in der Woche was hoch also poste es als Story und als normal vielleicht so 1 Mal im Monat

Ich hab kein Insta/Facebook/Snapchat usw also bekomme ich auch keine Anfragen (außer bei GF halt 🙈)