Junge der dich als Mädchen an zieht?

9 Antworten

Wow, you look pretty!! Also ich sehe überhaupt kein Problem darin, so außer Haus zu gehen. Natürlich wird es immer Menschen geben, die in ihrer eigenen konservativen Blase leben und dich dafür haten werden aber du solltest sich davon nicht abbringen lassen, dein eigenes Ding durchzuziehen. Du lebst nur 1 Mal und es steht dir richtig gut, deshalb go for it :)

stlon99
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort 😊

WUNDERSCHÖN. Ich liebe es wenn Leute das tun was sie gerne machen. Wenn du dich gerne so kleidest und schminkst dann mach das. Die Leute die sich darüber beschweren sind einfach nur blöd und können Menschen einfach nicht in Ruhe leben lassen (suchen Probleme wo keine sind). Mach weiter so

stlon99
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 😘

Meiner Meinung nach haben Kleider kein Geschlecht… Mädchen "dürfen" ja schließlich auch Pullis/Hosen etc von Jungs anziehen und da gibt es keinen großen Aufschrei?🤦‍♀️
Und Kompliment, du siehst mega gut aus!

RationalFaith  25.07.2021, 00:42
Mädchen "dürfen" ja schließlich auch Pullis/Hosen etc von Jungs anziehen

"Jungs dürfen ja schließlich auch oberkörperfrei im Schwimmbad sein und da gibt es keinen großen Aufschrei? 🤦‍♂️"

So bestimmte Sachen nehmen und das dann vergleichen ist dann auch echt lost

Ja, kannst du!! Wenn du dich damit wohl fühlst erst recht. Auf dem Foto siehst du wirklich aus wie ein Mädchen😊😊

stlon99
Beitragsersteller

Dankeschön 😊

hei ich bin ein jung wo auch gerne Mädchen kleider trägt. aber so schön und fast nicht erkenn bar als junge finde dich einfach hübsch.

Woher ich das weiß:Recherche

stlon99
Beitragsersteller

Dankeschön süß von dir 😊