Junge aus meiner Klasse ist in mich verliebt...

3 Antworten

Blockier ihn mal in Facebook weil das ist krank was er sagt du wirst es bereuen ! Ich kann deine Angst verstehen aber wie hast du ihn das gesagt wie du gesagt hast das du nichts von ihn willst? Weis er wo du wohnst? Und wenn du weiterhin Angst hast würde ich zu meinen/seinen Eltern sagen

MissMarshmellow
Beitragsersteller

So: Er: magst du mich? Sie: Klar wieso nicht? ^^ Er: Ich liebe dich.. Sie: Das ist ein Scherz oder? Er: Nein denkst du genauso? Sie: Nein sorry :( Du bist aber ein totaaaaaaal netter Freund! Er: Was??? DU HAST MIR ABER HOFFNUNGEN GEMACHT! Sie: Hab ich nicht! Wann? wie? Er: Du sagtest du magst mich sehr und total! Und du sagtest, dass du froh bist mich zu haben! Sie: Ja als Kumpel! D: Er: WIESO HÄNGST DU DANN SO VIEL MIT MIR AB??????????????????? Sie: Weil ich dich lieb habe als Freund? Er: MAN WAS DU FÜR EINE ZEITVERSCHWÄNDUNG WARST! ICH DACHTE AUS UNS WIRD WAS! DAS WIRST DU BEREUEN! WERDEN WIR MONTAG SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHEI?E BIST DU!!! ICH BIN RICHTIG SAUER!! .... usw.

Josdonjo  05.11.2012, 01:56
@MissMarshmellow

Was für ein Ar***! Ok ich bin selber ein Junge und bin noch nie in eine Freudschaft mit einem Mädchen eingegangen,ohne was von ihr zu wollen. Aber aufgeregt hab ich mich nie wenns mal nicht geklappt hat.

Lass den Deppen lings liegen.Er muss noch viel lernen.

der kommt dich bestimmt mit einer teuren Marken Handtasche schlagen, geht ja so gerne shoppen... alter... wer geht schon gerne shoppen?!

MissMarshmellow
Beitragsersteller

Weiß ich nicht.

Josdonjo  05.11.2012, 01:34

Ich hasse shoppen!Wenn ich mit meiner Freundin Kleider einkaufen gehe,bin ich nacher kein Mensch mehr!Sie könnten wenigstens paar Sessel dahin stellen mit Zeitschriften,aber NEIN.

Wenn ich einkaufen gehe,nehm ich das erst beste was ich sehe und gehe zur Kasse.

hmm... man sollte sich nie auf solche Dinge einlassen. Tut mir leid wenn ich das sage aber in sonem Fall kann alles mögliche passiern. Im großen und ganzen könnte er meinen das du nie nen Freund kriegen wirst... andererseits hast du ihm große hoffnungen gemacht... vil auch mal gesagt so was wie du bedeutest mir viel? weiß ich ja nicht xD naja egal. Jedenfalls solltest du dich schon auf eine kleine Racheakton gefasst machen, da du ihn anscheinend sehr verletzt hast. Aber Angst brauchst du keine zu haben da er dich wirklich liebt und dann tut er dir auch nix an ^^