Junge aus meiner Klasse holt sich im Unterricht einen runter, was soll ich tun?

Soeren127  15.06.2021, 19:57

In wie fern also sieht man seinrn willi?

Ina367
Beitragsersteller

Ja

14 Antworten

Riecht nach Münschhausen. Gerade der Lehrer müsste es wissen. weil er frontal zu ihm steht. Der Junge müsste Töne machen wenn er kommt, und seine Hose oder der Fußboden müssten auch nass sein. Das alles müsste auffallen, auch wenn niemand den Lehrer informiert.

Ina367
Beitragsersteller

Ka wie er es macht ist bis jetzt noch keinem Lehrer aufgefallen.

So was sollte unbedingt gemeldet werden, derlei Scham,- und Respektlosigkeiten dieses abartigen Jungen ist nicht hinnehmbar. Für diesen blödsinnigen Bub wäre eigentlich ein Kontakt mit einem Kinder,- und Jugendpsychiater angebracht, denn ganz richtig ist der nicht. Wenn ein Mensch, das gilt auch für Pubertierende, sich dermaßen gehen läßt, keinerlei Selbstdisziplin und Einsicht aufzeigt, stellt er ein Problem so wohl für sich als auch für die Gesellschaft da.

HabmehrAhnung  11.05.2023, 13:57

Ich würde dir empfehlen ihn einfach mal zu gönnen nach der schule weil er dich anscheinend sehr hot findet das er jedesmal druck hat gönn ihn ein blowi sonst was dann wird er sicher aufhören.

Macht ein Bild oder Video, wenn er es wieder macht als Beweis.. Sagt ihm, dass ihr es dem Klassenlehrer oder seinen Eltern zeigt, wenn er es nicht bleiben lässt.

Ina367
Beitragsersteller

Das ist erstens Erpressung und zweitens Strafbar.

BBTritt  15.06.2021, 20:15
@Ina367

Dann regt euch doch einfach mal im Unterricht lautstark darüber auf, wenn es euch so anpiept. Dazu fehlt euch allen anscheinend der Mut.

Ich würde an eurer Stelle der Person das sagen und wenn es sich nichts ändern würde dann könnt ihr vielleicht doch noch zu dem Lehrer gehen aber es einfach so zu lassen und nichts zu unternehmen ist schlecht viel Glück 🍀 :)

Ina367
Beitragsersteller

Er weiß, dass wir es gesehen haben.

ArdaK0y  15.06.2021, 20:04
@Ina367

Dann könntet ihr euch doch mit dem Lehrer absprechen und meine Empfehlung wäre es ihn nach vorne zu setzen da er sich dann schämen ( müsste ) und wenn das nicht klappt seine Eltern zu kontaktieren weil ich denke das das auch zu einem richtigen Problem werden kann .

So ein Benehmen geht garnicht. Holt er etwas sogar sein bestes Stück dabei raus? Nein das ist sehr belästigend.

Ihr müsst das eurem Klassenlehrer sagen. Vielleicht ist sich der Junge gar nicht bewusst wie schlimm das für euch ist.

Trotzdem er muss dazu gebracht werden damit aufzuhören.

Lg Sabsi😊

Ina367
Beitragsersteller

Ja er holt es raus und er weiß auch dass wir das schon gesehen haben…

Sabine178  15.06.2021, 20:00

Komisch das die Lehrer das nicht sehen