Junge aus klasse kuckt immer auf meine Beine?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht steht er tatsächlich auf Strumpfhosen oder Nylons, du hast ja nicht gesagt was für welche es sind oder wie die aussehen, gibt ja auch lustige Farben und Muster. Aber du kannst ihn ja einfach auch mal fragen wenn es dir so aufgefallen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mädchenbeine in Strumpfhosen können sehr sexy wirken. Da sehen die meisten Jungs gerne hin

Laß doch mal die Strumpfhose weg und warte ab, wie er sich dann verhält.

er steht wahrsch auf nylon - oder baumwolle, eben das material deiner strümpfe

Vermutlich gefallen ihm Beine in Strumpfhosen. Nur so eine Vermutung. Frage ihn doch.

manuealkindt  15.09.2021, 16:20

er hat einen fetisch

TMA01  15.09.2021, 16:21
@manuealkindt

Vielleicht. Vielleicht gefällt ihm auch nur der Anblick. Fetisch bedeutet keineswegs nur Vorliebe. Google mal. Wirst dich wundern.