Warum tragen so viele Mädchen schwarze Strumpfhosen?

18 Antworten

die Strumpfhosen sollen laut meiner Freundin sehr warm sein , auch im Winter und ein modisches Accesorie ist es alle mal

Schwarz streckt nun mal und läßt schlanker erscheinen.

Das liegt daran das schwarz zu jeder Farbe passt! Probiere es mal aus! Egal was du anziehst eine schwarze Strumpfhose passt immer! Außer du ziehst etwas an wo ein e Strumpfhose halt nicht passt aber von der Farbe immer!

Lg AKDling

Soll wahrscheinlich dünn machen. Schwarz macht halt schlank, allerdings finde ich diese Stumpfhosen ziemlich unschön und muss sagen, dass sie ihre Schlankfunktion oftmals nicht erfüllen ;) Geschmacksache...

Na es sieht gut aus und macht schlank :D Ich zieh auch gerne schwarze Strumpfhosen an. Und hab es ganz sicher nicht nötig. Und das man die Beine durch den Stoff sieht liegt daran wie dick die Strumpfhose ist. Ist glaub ich eher nicht beabsichtigt.