Junge auf einmal abweisend?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist er einfach nur an Sex interessiert, hat eine Persönlichkeitsstörung oder das Ganze war eine Art Racheaktion für deinen "quasi Korb".

Ich würde da eher die Finger von dem lassen und den Kontakt abbrechen, diese Stimmungsschwankungen und hin und her, mal nett, mal unfreundlich machen keinen guten Eindruck. Wenn das schon beim Kennenlernen so los geht würde das später noch viel schlimmer werden.

Hört sich ganz nach einem Kerl an der halt mal guckt wenn er jeden bekommen kann. Kann natürlich etwas anderes auch sein aber im Normalfall will er einfach nur "Spaß" haben.

Hey :) ich sehe es auch so, er wollte dich fürs bett :)

Der Junge wollte nur mit dir ins Bett und hat es jetzt aufgegeben.