Junge ansprechen?

4 Antworten

Ja natürlich mögen sie das, keine Frage. Ich würde mich unfassbar sehr freuen. Wenn sie ein Smalltalk anfangen würde, das könnte ein guter Anfang sein.

Jungs mögen es wenn ein Mädchen sie toll findet, ja.

Allzu aufdringliche Liebesbekunden können aber die zartbesaiteten schon verschrecken... also am besten bloß den Köder in seinen Mund legen, und dann warten dass er "aus freien Stücken" zuschlägt...

Ich persönlich finde es so am besten wie sie ist und ja

Natürlich mögen sie das, denn dann können sie einen Korb geben und nicht immer einen empfangen.